Starke Leistungen beim Finale im Crosslauf der Schulen nach zweijähriger Pause!/NMS gives strong performances in the schools cross country finals after a two-year break!

crosstraining

Liam Sherwood gewinnt den 3. Platz in seinem Rennen über 3600 m, in 12:09 min.

Herausragende Rennen mit tollen Platzierungen zeigten auch Lidia Ferenc-Kaivo mit Platz 9 nach einem ganz starken Endspurt, Naomi Dorner mit Platz 10, Jonathan Karner mit Platz 17, auch Leander Baumann mit Platz 12, sowie Dennis Breidenbach mit Platz 21, Lynn Neyer, Sofia  Nothelfer Campuzano und  Lydia Prinsloo.

Aus der Grundschule erreichte Keanu Kuckerts einen schönen 8. Platz.

Qualifiziert hatten sich für dieses Finale im Volkspark Rehberge die jeweils 15  Besten ihrer Altersklassen aus den Vorläufen in den Stadtbezirken. Teilweise gab es in den einzelnen Rennen große Startfelder mit weit über 100 Schülerinnen oder Schülern.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch zu den schönen Ergebnissen.
(Ein Bericht mit allen Zeiten und Platzierungen ist an der Sportwand der Sekundarstufe zu finden.)

Liam Sherwood wons 3rd place in his 3600m race, in an outstanding 12:09 minutes. Outstanding races with great placings were also shown by Lidia Ferenc-Kaivo with 9th place after a very strong final sprint, Naomi Dorner with 10th place, Jonathan Karner with 17th place, Leander Baumann with 12th place, and Dennis Breidenbach with 21st place, Lynn Neyer, Sofia Nothelfer Campuzano and Lydia Prinsloo. From elementary school, Keanu Kuckerts achieved a nice 8th place. The 15 best of their age groups from the heats in the districts qualified for this final in the Rehberge public park. In some cases there were large starting events with well over 100 students in the individual races. Thank you for your participation and congratulations on the beautiful results. (A report with all times and placings can be found on the secondary school sports wall.)