Willkommen an der Nelson-Mandela-Schule

Die Nelson-Mandela-Schule (04K04) ist eine vielfältige und inklusive internationale zweisprachige staatliche Sekundarschule mit gymnasialer Oberstufe, die vom 1. bis zum 13. Jahrgang unterrichtet. Die Schule bietet alle Schulabschlüsse der Berliner Schule, einschließlich des zweisprachigen Abiturs, sowie zusätzlich das International Baccalaureate (IB) an.

Begrüßung durch den Schulleiter Dr. Bauer

Schulsozialarbeit in der Oberstufe

Sozialpädagogische Beratung für Schüler*innen der Sek II, Eltern und Lehrkräfte

• vertrauliche individuelle Beratung und Begleitung bei schulischen oder persönlichen Problemlagen