Koordination

Unser Ziel ist es, die Bedingungen zu schaffen, dass sich der sozialpädagogische Bereich strukturell und inhaltlich weiterentwickeln kann. Wir möchten unseren Beitrag zu einer gelingenden Ganztagsschule bestmöglich leisten.

Koordinator: Nathanael Jones

Stellvertretende Koordinatorin: Sylvia Avery

Wir sind für Anregungen und Hinweise stets offen und ansprechbar. Bitte beachten Sie hierbei den Leitfaden zur E-Mail-Kommunikation und die vorgeschlagenen Wege der Kommunikation.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Seit 2011 ist die Technische Jugendfreizeit und Bildungsgesellschaft (tjfbg) gGmbH, ein Träger der freien Jugendhilfe, Kooperationspartner der Nelson-Mandela-Schule und verantwortlich für den Sozialpädagogischen Bereich.

Technische Jugendfreizeit- und Bildungsgesellschaft (tjfbg) gGmbH
Wilhelmstr. 52